Der Abend war ein voller Erfolg!

In den Escape Rooms mussten wir als Team zusammenarbeiten, um ans Ziel zu kommen bzw fliehen zu können.

Wir mussten uns gegenseitig vertrauen und auch was zutrauen. Darauf vertrauen, dass auch „das schwächste Mitglied“ tolle Ideen hat, um Lösungen zu finden. Von 3 Teams, haben es 2 davon geschafft alle Rätsel zu lösen und zu entkommen. Die Piraten hatten eines der schwersten Räume der Schweiz (laut Geschäftsführer) und konnten den Schatz ergattern und somit das Spiel gewinnen. Die Gruppe „Time Set“ hat es geschafft, die Uhren wieder zum laufen zu bringen. Leider ist bei den „Gefangenen“ die Zeit abgelaufen und sie konnten das letzte Rätsel nicht mehr zu Ende spielen.

Das Restaurant, Singapore an der Badenerstrasse, war traumhaft dekoriert und wir wurden super empfangen.

Das Essen war super, es fanden tolle Gespräche statt und es wurde viel gelacht.

Ich denke, wenn einige morgen nicht arbeiten oder nicht nach Hause zu den Kinder müssten, wären wir bestimmt bis früh am morgen in dem Restaurant und hätten die Zeit zusammen in vollen Zügen genossen.

(Bericht von Rasmina, Stv. Teamleiterin)