Freiwilligenarbeit

Suchen Sie eine Tätigkeit, die Ihnen und anderen Freude bere­it­et?
Sind Sie bere­it, sich auf den Rhyth­mus eines älteren Menschen einzu­lassen?

Wir freuen uns über frei­willige Mitar­bei­t­ende, die den All­t­ag unser­er Bewohner­in­nen und Bewohn­ern mit­gestal­ten. Dazu gehören zum Beispiel Spaziergänge im Quarti­er, Vor­lesen, Spie­len, Basteln oder Sin­gen oder ganz ein­fach präsent zu sein und zuzuhören. Frei­willige Mitar­bei­t­ende begleit­en unsere Bewohner­in­nen und Bewohn­er aber auch zu Gottes­di­en­sten, Anlässen und Arztbe­suchen oder erledi­gen Botengänge.

Inter­essiert? Rufen Sie uns an:

SAWIA Stiftung Alter­swohnen in Albis­rieden
Geschäftsstelle
Müh­lezel­gstrasse 15
8047 Zürich
Mon­tag bis Fre­itag
8– 17 Uhr
Tele­fon 044 405 60 80
www.sawia.ch
info@sawia.ch
sawia-info@hin.ch