Als Dank für die langjährige Zugehörigkeit zum Unternehmen ehrte die SAWIA am 7. Juli ihre Jubilarinnen des Jahres 2022.

Im Rahmen eines Jubiläums Apéro im Gemeinschaftsraum Stoss konnten die Mitarbeitende der SAWIA die Laudatio ihrer Vorgesetzten zu ihrem Firmenjubiläum, Ausbildungsabschluss und/oder Pensionierung geniessen. Damit führt die SAWIA eine neue Firmentradition, alle Jubilarinnen und Jubilare in einer gemeinsamen Feier zu ehren, ein.

Die Jubiläen reichten vom 10-jährigen Firmenjubiläum in 5er-Schritten hoch bis zu einer Jubilarin mit 15 Jahren. Neben der Geschäftsleitung der SAWIA waren die jeweiligen Führungskräfte zur gemeinsamen Feier eingeladen.

Als Ehrengäste begrüßt werden durften Frau Marianne Keller und Frau Rosanna Raths- Cappai als Vertreterinnen des Stiftungsrats. Beim gemütliche Apero konnten sie die Jubilarinnen ebenfalls in einem persönlichen Gespräch beglückwünschen.

«Ich freue mich sehr, dass ich unseren Jubilarinnen und Jubilaren meine persönliche Wertschätzung aussprechen darf. Mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen sind sie ein wichtiges Fundament für die SAWIA, Pflege im Alter – Wohnen im Quartier und nehmen eine Vorbildrolle ein. Sie haben sich stets für die Interessen der Bewohnenden eingesetzt. Im Namen der Geschäftsleitung bedanke mich herzlich für die jahrzehntelange Treue und Verbundenheit.»

Christian Weber, Geschäftsführer SAWIA