Die Angehörigen wurden herzlich zu Kaffee und Kuchen eingeladen, um ihre Mütter zu besuchen und gemeinsam wertvolle Zeit zu verbringen. In einer gemütlichen Atmosphäre entstanden schöne Begegnungen, persönliche Gespräche und viele berührende Momente, die den Tag für unsere Bewohnenden und ihre Familien besonders gemacht haben.
















